Insektenwelt in der Rhön und Umgebung
  Gästebuch
 
Liebe Besucher meiner Homepage! Natürlich freue ich mich über jeden Eintrag ins Gästebuch. Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Marco 
Homepage:http://xtremereloaded-fanspace.npage.de
Zeit:10.06.2010 um 14:49 (UTC)
Nachricht:Hey deine Homepage ist echt super geworden
gefällt mir mach weiter so schaue jetzt öfters mal vorbei um zu schauen ob sich was getan hat.... kommt bestimmt noch viel neues dazu bin gespannt

kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

würde mich freuen

Danke

Grüße

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:23.05.2010 um 21:17 (UTC)
Nachricht:Respekt, eine wirklich schöne und informative Webseite haben Sie
Liebe Grüße
Igelnothilfe Deutsch Evern

Name:-
Homepage:-
Zeit:09.03.2010 um 20:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Eugen,

hier melden sich noch einmal die "Waldschrate" zu Wort: Mit deiner Spinnenrubrik leistest Du spitzenmässige Arbeit.

Wir möchten dies gerne mit einem Zitat unterstützen:

„Man kann sich dem Thema Spinnen beruflich oder privat nicht zuwenden, ohne bei dem Mitmenschen ein gänsehäutiges Erstaunen hervor zu rufen.
Während der westliche Mensch von heute das Pferd, den Hund und die Katze streichelt, Hirsch und Reh – weil Edel – liebt, während er auf Huhn, Rind und Schwein die Erkenntnisse ganzer Wissenschaften anwendet, den Regenwurm als Gärtner preist und die Biene als Wunder der Natur, während er Löwe und Zebra zu seinem Urlaubsziel macht und den Adler im Schilde führt, schlägt er ein Tier, dass sie allesamt an Exotik, der Form und der Farbe, an abenteuerlichsten Verhaltensweisen und Instinktleistungen übertrifft, mit dem Ausdruck des Ekels tot. Pfui Spinne!“
Hort Stern: „Leben am seidenen Faden“ 1974

Liebe Leser dieses Gästebuches: Bitte lernt von Eugen! Spinnen sind sehr nützliche Tiere, auch wenn sie nicht schön sind, haben sie Ihre Daseinsberechtigung. Danke!

ganz liebe Grüße an dich, Eugen und mach weiter so!

Team Waldschrat-online.de
Heide und Willi
Kommentar:Hallo "Waldschrate",

ein sehr schönes Plädoyer für die Spinnen. Vielen Dank.

Grüße aus der frostigen Rhön
Eugen

Name:Ralf
Homepage:-
Zeit:08.03.2010 um 18:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Eugen - eine super Internet Seite hast Du da kreiert- Glückwunsch!!
Jetzt weiß ich auch, was Du immer so lange vor dem Rechner machst. Userin myscribble kannst Du auf jeden Fall unter der Rubrik "heiße Schnecken" einpflegen
Gruß
Kommentar:Hallo Ralf,

freut mich, daß Du mal vorbei geschaut hast. Hast wohl myscribble gesucht und mich gefunden!

Maschine funzt wieder

Gruß
Eugen


Name:Klaus Dölla 
E-Mail:doella776aol.com
Homepage:http://www.gute-foto.de
Zeit:06.03.2010 um 14:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Eugen,bin ganz zufällig über deine Seite gestolpert,und muß dir sagen du hast eine fantastische Homepage.Schon alleine die viele Arbeit die du dir machst ist lobes wert,vorallem Sie ist sehr informativ ! Von den hervorragenden Bildern ganz zu schweigen,ich wünsche dir weiterhin immer allzeit gutes Licht und tolle Motive! Über einen Besuch auf meiner Homepage würde ich mich sehr freuen !

mfg
Klaus

User: almgarten
almgarten
Offline
Zeit:03.03.2010 um 20:38 (UTC)
Nachricht:Hallo Eugen,

Deine Seite macht mich mittlerweile fast neidisch. Besonders bei den Faltern kann ich nimmer mithalten, wobei auf meiner Seite nur diejenigen Arten abgelichtet sind, die ich in unserem Garte gefunden habe. Schön langsam mutiert Deine Seite zu einer Bestimmungshilfe. Super!

Liebe Grüße von
Monsti
Kommentar:Hallo Monsti!

Vielen Dank für die Blumen. Ja, da ist schon einiges zusammengekommen. Deine Alpenfauna und -flora ist aber auch etwas ganz besonderes. Wünsche Dir einen schönen Frühlingsanfang mit vielen neuen Viecherln und Pflanzerln

Grüße aus der Rhön
von Eugen

Name:Elmar Freibott
E-Mail:elmarfreibottweb.de
Homepage:-
Zeit:07.02.2010 um 21:36 (UTC)
Nachricht:Eine tolle Seite Eugen. Schon erstaunlich was es alles bei uns gibt und auch noch einen Namen hat. Ich mag ja keine Spinnen, aber die eine, die dirket in die Kamera schaut, das ist eines deiner besten Fotos. Viel Spaß noch bei Deiner Seite, Gruß Elmar
Kommentar:Hallo Elmar,

besten Dank für Deinen Besuch auf meiner HP und Deinen Eintrag im Gästebuch. Hast Du auch alle Bilder angeschaut!!?? Mein Favorit ist die Goldwespe, die ich als Headliner angelegt habe.

Gruß zurück von
Eugen

Name:Heide & Willi 
E-Mail:williwaldschrat-online.de
Homepage:http://www.waldschrat-online.de
Zeit:01.02.2010 um 18:04 (UTC)
Nachricht:Hallo Eugen,

wir sind über die Homepage von Angie "Ein Naturgarten in Tirol" auf deine Seite aufmerksam geworden.

Was Du hier zeigst, kann sich sehen lassen. Bedenkt man, dass diese Seite noch in den Kinderschuhen steckt, ist das aller Ehren wert.

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg mit deinem ehrgeizigen Projekt und auf deinen Exkursionen.

Weiterhin immer den Finger zur rechten Zeit am Auslöser.

Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würden wir uns freuen. Eine Verlinkung beider Homepages wird von uns befürwortet.

Ganz liebe Grüße in die Rhön,

Team Waldschrat-online.de

Heide & Willi

User: gylfaganning
gylfaganning
Offline
Zeit:31.01.2010 um 23:17 (UTC)
Nachricht:Ich bin überwältigt von der Vielzahl von Fotos und Informationen. Wenn ich das nächste Mal ein Insekt oder eine Spinne bestimmen muss, seh ich hier nach.


Gruß

FK

Name:Diez 
E-Mail:diezonline.ms
Homepage:http://www.mueckes-motivjaeger.de
Zeit:30.01.2010 um 09:10 (UTC)
Nachricht:Hallo Eugen,

bin über ein anderes Gästebuch hier gelandet, Hut ab, eine sehr informative Seite hast Du hier ins Netz gestellt, mit sehr schönen Fotos.

LG aus Köln
Diez
Kommentar:Hallo,

danke für Deinen Besuch und Deinen Eintrag in meinem Gästebuch.

Gruß
Eugen

 
  Insgesamt waren 398880 Besucher (1214709 Hits) hier!