Insektenwelt in der Rhön und Umgebung
  Gästebuch
 
Liebe Besucher meiner Homepage! Natürlich freue ich mich über jeden Eintrag ins Gästebuch. Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Winfried
E-Mail:mailfuttertiere-aus-sachsen.de
Homepage:-
Zeit:16.09.2013 um 11:48 (UTC)
Nachricht:Die Asseln, stark, einfach stark

Name:Roswitha Stetschnig 
E-Mail:andromeda2010live.at
Homepage:http://www.meinbezirk.at/gruppen/interessante-insekten-und-spinnenwelt-501.html
Zeit:18.08.2013 um 12:43 (UTC)
Nachricht:Hallo und guten Tag! Ich freue mich sehr, auf diese Homepage gestoßen zu sein, und habe darin gleich 2 Stunden lang geblättert! Ich bin zwar aus Kärnten, Österreich, aber meine Insektensammlung entspricht eigentlich im Grunde genommen der Ihrigen, nur ist sie noch wesentlich kleiner!
Auch ich bin als Kind und Jugendliche den Schmetterlingen nachgelaufen, um sie in einem kleinen Lexikon zu vergleichen und ihre Namen zu erfahren. Habe auch Raupen eingefangen und den Abflug des neuen Wesens bewundert!
Jetzt bin ich 69 Jahre alt, und komme in der Pension mit der Digitalkamera auf dieses Hobby zurück!Homepage habe ich keine eigene, aber ich habe im Forum unserer Bezirkszeitung eine Insekten- und Spinnen-Gruppe eröffnet, wo von "Leser-Reportern" aus ganz Österreich fleißig gesammelt wird.
Ich wüsste gern, ob ich unbekannte Insekten oder Spinnen, mit denen ich gar nicht klarkomme, per E-Mail zur Klassifizierung einsenden kann?
Alles Gute und viele interessante Funde wünscht Ihnen
Roswitha

Name:Michael Holze
E-Mail:w.m.holzet-online.de
Homepage:-
Zeit:19.05.2013 um 10:39 (UTC)
Nachricht:Hallo Eugen !
Beeindruckend Deine Homepage. Es macht viel Spaß darin zu stöbern. Die Bilder sind exzellent, die Beschreibung informativ und lehrreich.
Ich wünsche Dir Geduld und Muße Dein schönes Hobby weiter zu betreiben.
Mögen Dir und uns die Insekten niemals ausgehen.
Gruß Michael
Kommentar:Hallo Michael,

na das freut mich aber, daß Dir meine HP gefällt und daß Du mich mal hier besucht hast. Herzlichen Dank für Deinen Eintrag und für das Kompliment.

Man sieht sich :-)
Gruß zurück Eugen

User: turtletown
turtletown
Offline
Zeit:09.01.2013 um 16:28 (UTC)
Nachricht:Hallöchen, da ist ja eineganz schön bunte Tierwelt im Garten, zum Glück gibts noch manchmal sowas und das muss dann natürlich erhalten werden.
Viel Spass noch mit der tollen HP und den Insekten
Gruß von Rainer aus Turtletown
Kommentar:Hallo Rainer,

vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage :-)

Schönen Gruß
Eugen

Name:Manfred 
E-Mail:Der-hauslgmx.de
Homepage:http://Www.fliegengitter-und-insektenschutz.de
Zeit:22.05.2012 um 08:12 (UTC)
Nachricht:Ich finde es auch sehr interessant mal einen Überblick über die bei uns lebenden Insekten zu bekommen. Insekten haben bei uns ja immer nur den Ruf als Schädling, dabei sind Insekten so wundervolle und nützliche Tiere. Danke, sehr schöne Homepage habt ihr da.
Manfred
Kommentar:Hallo Manfred,

freut mich, wenn Dir meine Seite gefällt. Herzlichen Dank für den Besuch auf meiner HP.

Schönen Gruß
Eugen

Name:Stabschrecke 
Homepage:http://stabschrecke.jimdo.com
Zeit:10.02.2012 um 15:30 (UTC)
Nachricht:Wirklich sehr schöne Seite!

Eigentlich mal interessant wieder zu sehen, was bei uns so lebt. Sonst werden ja nur tropische Insekten oder welche aus anderen Regionen dieser Welt beleuchtet...

Gefällt!
Kommentar:Hallo Stabschrecke,

danke für Dein Interesse an meiner HP. Stabschrecken haben aber auch was für sich und Du hast sicher viel Spaß mit Ihnen.

Schönen Gruß aus der Rhön
Eugen

Name:Dirk Pape-Lange 
E-Mail:Libellen.tvweb.de
Homepage:http://www.libellen.tv
Zeit:15.09.2011 um 11:22 (UTC)
Nachricht:Deine Auswahl ist ja riesig. Ich fotografiere fast nur Libellen, für meine erste Winterlibelle habe ich eine Ewigkeit gebraucht, bis ich sie gefunden hatte
Kommentar:Hallo Dirk,

vielen Dank für den Besuch meiner HP. Deine Libellen-HP ist auch vom Feinsten und ich habe sie gleich bei meinen Favoriten abgespeichert. :-)

Schönen Gruß
Eugen

Name:Rebell 
E-Mail:karnickelhausen2hotmail.de
Homepage:http://www.karnickelhausen-tiere-pflanzen.de.tl
Zeit:11.08.2011 um 15:13 (UTC)
Nachricht:Super Homepage und schöne Fotos- Gruß aus von den Silberseen!
Ort: www.karnickelhausen.de

Name:Starr 
E-Mail:g.rebodeaueesi.eu
Homepage:http://www.yahoo.com/
Zeit:18.07.2011 um 09:03 (UTC)
Nachricht:You couldnÂ’t pay me to ingroe these posts!

Name:guggy
E-Mail:guggyleingooglemail.com
Homepage:-
Zeit:07.06.2011 um 18:23 (UTC)
Nachricht:Super Seite...absolut klasse gemacht...besser als jedes Lexikon

Kommentar:Hallo Guggy,
herzlichen Dank für Deinen Besuch und danke für die Blumen :-)

Viele Grüße
Eugen

 
  Insgesamt waren 397523 Besucher (1209060 Hits) hier!