Insektenwelt in der Rhön und Umgebung
  Gästebuch
 
Liebe Besucher meiner Homepage! Natürlich freue ich mich über jeden Eintrag ins Gästebuch. Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:-
Homepage:-
Zeit:26.01.2011 um 10:22 (UTC)
Nachricht:Eine super Seite die du da gemacht hast.Für Leute die mit diesen Tieren nur am Rande zu tun haben sehr informativ.Ich werde auf jeden Fall öfter vorbeschauen wenn ich was nicht weis.Ich finde es schön das deine Seite wieder erreichbar ist.Hat ja lange genug gedauert.Gruß Roland und seine Tierkinder.
Kommentar:Hallo Roland,

vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP. Freut mich, wenn Dir die Seiten gefallen.

Schönen Gruß aus der Rhön
Eugen

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:09.11.2010 um 14:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Eugen,
eine wunderschöne und informationsreiche Homepage hast du hier. Von dir kann man ja noch so einigens lernen! Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Homepage

Grüße aus Meißen!

User: almgarten
almgarten
Offline
Zeit:21.10.2010 um 17:07 (UTC)
Nachricht:Servus Eugen,

nachdem ich gesehen habe, dass Du mal wieder auf meiner Homepage warst, musste ich gleich den Gegenbesuch machen. Super, wie sich Deine Seite entwickelt hat! Werde nun wieder häufiger bei Dir schnüffeln.

Liebe Grüße von
Monsti

Name:Christine 
E-Mail:ckolodziejaol.com
Homepage:http://www.christine-kolodziej.de
Zeit:26.07.2010 um 14:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Eugen, ich habe Deine Seite bei einer Recherche im Forum entdeckt und möchte Dir sagen, dass ich sie sehr schön und - gerade für Laien - ausserordentlich hilfreich finde. Ich habe zwar auch einige Bestimmungsbücher, aber hier kann man schnell herausfinden,um welchen "Kandidaten" es sich handelt, wenn man etwas entdeckt hat.

Herzliche Grüsse

Christine
Kommentar:Hallo Christine,

herzlichen Dank für die Blumen und den Eintrag in mein Gästebuch. Es freut mich natürlich, wenn Du Dich hier zurecht findest. Ich bin aber immer noch nicht auf dem Laufenden und muß hier noch einiges ins Lot bringen.

Schönen Gruß aus der Rhön

Eugen

Name:Thomas Kaiser
E-Mail:thomas.kaiser78gmx.de
Homepage:-
Zeit:30.06.2010 um 12:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Eugen,
ich war gerade wieder mal auf deiner Homepage und habe mir die ganzen Veränderungen und Neuerungen angesehen. Ich habe großen Respekt vor deiner Arbeit und deinem Fleiß bei der Erstellung dieser Seite. Bis bald mal wieder. Gruß von den 3 Aschfeldern
Kommentar:Hallo Thomas, vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch.

Name:Joachim
E-Mail:joachim_dietzweb.de
Homepage:-
Zeit:10.06.2010 um 20:22 (UTC)
Nachricht:Servus Eugen,
das ist ja eine hervorragende Seite geworden. Macht sehr viel Spaß diese wundervolle Arbeit zu betrachten.

Grüße aus der Rhön
Kommentar:Hallo Joachim,

vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch, hat mich gefreut.

Grüße in die Rhön, auch an Valentin und Kerstin.

Name:Marco 
Homepage:http://xtremereloaded-fanspace.npage.de
Zeit:10.06.2010 um 14:49 (UTC)
Nachricht:Hey deine Homepage ist echt super geworden
gefällt mir mach weiter so schaue jetzt öfters mal vorbei um zu schauen ob sich was getan hat.... kommt bestimmt noch viel neues dazu bin gespannt

kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

würde mich freuen

Danke

Grüße

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:23.05.2010 um 21:17 (UTC)
Nachricht:Respekt, eine wirklich schöne und informative Webseite haben Sie
Liebe Grüße
Igelnothilfe Deutsch Evern

Name:-
Homepage:-
Zeit:09.03.2010 um 20:27 (UTC)
Nachricht:Hallo Eugen,

hier melden sich noch einmal die "Waldschrate" zu Wort: Mit deiner Spinnenrubrik leistest Du spitzenmässige Arbeit.

Wir möchten dies gerne mit einem Zitat unterstützen:

„Man kann sich dem Thema Spinnen beruflich oder privat nicht zuwenden, ohne bei dem Mitmenschen ein gänsehäutiges Erstaunen hervor zu rufen.
Während der westliche Mensch von heute das Pferd, den Hund und die Katze streichelt, Hirsch und Reh – weil Edel – liebt, während er auf Huhn, Rind und Schwein die Erkenntnisse ganzer Wissenschaften anwendet, den Regenwurm als Gärtner preist und die Biene als Wunder der Natur, während er Löwe und Zebra zu seinem Urlaubsziel macht und den Adler im Schilde führt, schlägt er ein Tier, dass sie allesamt an Exotik, der Form und der Farbe, an abenteuerlichsten Verhaltensweisen und Instinktleistungen übertrifft, mit dem Ausdruck des Ekels tot. Pfui Spinne!“
Hort Stern: „Leben am seidenen Faden“ 1974

Liebe Leser dieses Gästebuches: Bitte lernt von Eugen! Spinnen sind sehr nützliche Tiere, auch wenn sie nicht schön sind, haben sie Ihre Daseinsberechtigung. Danke!

ganz liebe Grüße an dich, Eugen und mach weiter so!

Team Waldschrat-online.de
Heide und Willi
Kommentar:Hallo "Waldschrate",

ein sehr schönes Plädoyer für die Spinnen. Vielen Dank.

Grüße aus der frostigen Rhön
Eugen

Name:Ralf
Homepage:-
Zeit:08.03.2010 um 18:31 (UTC)
Nachricht:Hallo Eugen - eine super Internet Seite hast Du da kreiert- Glückwunsch!!
Jetzt weiß ich auch, was Du immer so lange vor dem Rechner machst. Userin myscribble kannst Du auf jeden Fall unter der Rubrik "heiße Schnecken" einpflegen
Gruß
Kommentar:Hallo Ralf,

freut mich, daß Du mal vorbei geschaut hast. Hast wohl myscribble gesucht und mich gefunden!

Maschine funzt wieder

Gruß
Eugen


 
  Insgesamt waren 306274 Besucher (926376 Hits) hier!