Insektenwelt in der Rhön und Umgebung
  Gästebuch
 
Liebe Besucher meiner Homepage! Natürlich freue ich mich über jeden Eintrag ins Gästebuch. Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7  8 Weiter -> 
Name:Cathrin 
Homepage:http://www.hunde-futter-tiere.de
Zeit:04.06.2011 um 13:02 (UTC)
Nachricht:Guten Tag,

ich bin durch Zufall hier gelandet und habe mich festgelesen. Die Seite ist sehr informativ.

Freundliche Grüße aus Bielefeld.
Kommentar:Hallo Cathrin, vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP

Schönen Gruß aus der Rhön
Eugen

Name:Steffi 
E-Mail:steffi.wiesnergmx.de
Homepage:http://www.baako.de.tl
Zeit:30.03.2011 um 20:29 (UTC)
Nachricht:Hallo Eugen. Ich musste natürlich gleich mal schnüffeln gehen. Tolle Seite und Wahnsinnsbilder! Da hast du dir echt Mühe gegeben. Weiter so

Liebe Grüße Steffi+Rudel
Kommentar:Hallo Steffi,
auch hier nochmal vielen Dank für die Blumen. Deine Wuffis sind auch vom allerfeinsten :-)

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:01.02.2011 um 18:03 (UTC)
Nachricht:hey, eine coole Seite hast du hier!
Gefält mir!

Name:-
Homepage:-
Zeit:30.01.2011 um 16:01 (UTC)
Nachricht:Hallo Eugen,

wie schön, dass wenigstens Deine Seite noch da ist ...

Liebe Grüße
Angie

Name:-
Homepage:-
Zeit:26.01.2011 um 10:22 (UTC)
Nachricht:Eine super Seite die du da gemacht hast.Für Leute die mit diesen Tieren nur am Rande zu tun haben sehr informativ.Ich werde auf jeden Fall öfter vorbeschauen wenn ich was nicht weis.Ich finde es schön das deine Seite wieder erreichbar ist.Hat ja lange genug gedauert.Gruß Roland und seine Tierkinder.
Kommentar:Hallo Roland,

vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner HP. Freut mich, wenn Dir die Seiten gefallen.

Schönen Gruß aus der Rhön
Eugen

User:(gesperrter Nutzer)
Zeit:09.11.2010 um 14:45 (UTC)
Nachricht:Hallo Eugen,
eine wunderschöne und informationsreiche Homepage hast du hier. Von dir kann man ja noch so einigens lernen! Vielen Dank für deinen Besuch auf meiner Homepage

Grüße aus Meißen!

User: almgarten
almgarten
Offline
Zeit:21.10.2010 um 17:07 (UTC)
Nachricht:Servus Eugen,

nachdem ich gesehen habe, dass Du mal wieder auf meiner Homepage warst, musste ich gleich den Gegenbesuch machen. Super, wie sich Deine Seite entwickelt hat! Werde nun wieder häufiger bei Dir schnüffeln.

Liebe Grüße von
Monsti

Name:Christine 
E-Mail:ckolodziejaol.com
Homepage:http://www.christine-kolodziej.de
Zeit:26.07.2010 um 14:50 (UTC)
Nachricht:Hallo Eugen, ich habe Deine Seite bei einer Recherche im Forum entdeckt und möchte Dir sagen, dass ich sie sehr schön und - gerade für Laien - ausserordentlich hilfreich finde. Ich habe zwar auch einige Bestimmungsbücher, aber hier kann man schnell herausfinden,um welchen "Kandidaten" es sich handelt, wenn man etwas entdeckt hat.

Herzliche Grüsse

Christine
Kommentar:Hallo Christine,

herzlichen Dank für die Blumen und den Eintrag in mein Gästebuch. Es freut mich natürlich, wenn Du Dich hier zurecht findest. Ich bin aber immer noch nicht auf dem Laufenden und muß hier noch einiges ins Lot bringen.

Schönen Gruß aus der Rhön

Eugen

Name:Thomas Kaiser
E-Mail:thomas.kaiser78gmx.de
Homepage:-
Zeit:30.06.2010 um 12:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Eugen,
ich war gerade wieder mal auf deiner Homepage und habe mir die ganzen Veränderungen und Neuerungen angesehen. Ich habe großen Respekt vor deiner Arbeit und deinem Fleiß bei der Erstellung dieser Seite. Bis bald mal wieder. Gruß von den 3 Aschfeldern
Kommentar:Hallo Thomas, vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch.

Name:Joachim
E-Mail:joachim_dietzweb.de
Homepage:-
Zeit:10.06.2010 um 20:22 (UTC)
Nachricht:Servus Eugen,
das ist ja eine hervorragende Seite geworden. Macht sehr viel Spaß diese wundervolle Arbeit zu betrachten.

Grüße aus der Rhön
Kommentar:Hallo Joachim,

vielen Dank für den Eintrag in mein Gästebuch, hat mich gefreut.

Grüße in die Rhön, auch an Valentin und Kerstin.

 
  Insgesamt waren 398929 Besucher (1214795 Hits) hier!