Insektenwelt in der Rhön und Umgebung
  Gästebuch
 
Liebe Besucher meiner Homepage! Natürlich freue ich mich über jeden Eintrag ins Gästebuch. Anregungen und Verbesserungsvorschläge nehme ich gerne entgegen!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<- Zurück  1  2  3  4  5  6  7 Weiter -> 
Name:Wagner Max
E-Mail:xam_wagneryahoo.de
Homepage:-
Zeit:09.05.2015 um 14:50 (UTC)
Nachricht:Habe den Käfer anhand deiner Fotos als Dunkelschenkeligen Kurzdeckenbock entlarvt

Name:Tommy 
E-Mail:kno3gmx.de
Homepage:http://www.insektenschutztuer.eu
Zeit:19.03.2014 um 11:27 (UTC)
Nachricht:Eine wirklich toole Seite, ich werde jetzt bestimmt mal öfters vorbeischauen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Seite.

User: petrijuenger-eichsfeld
petrijuenger-eichsfeld
Offline
Zeit:13.11.2013 um 23:04 (UTC)
Nachricht:Wunderschöne Home und sehr informativ
Kommentar:Hallo Petrijünger aus Eichsfeld, herzlichen Dank für Euren Besuch auf meiner HP. Freut mich, wenn Euch meine Seite gefällt :-)

Viele Grüße aus der Rhön von Eugen

Name:M.Falk
Homepage:-
Zeit:29.09.2013 um 10:06 (UTC)
Nachricht:Als Makro Fotograph kann ich nur sagen:
Super Seite !

Name:Winfried
E-Mail:mailfuttertiere-aus-sachsen.de
Homepage:-
Zeit:16.09.2013 um 11:48 (UTC)
Nachricht:Die Asseln, stark, einfach stark

Name:Roswitha Stetschnig 
E-Mail:andromeda2010live.at
Homepage:http://www.meinbezirk.at/gruppen/interessante-insekten-und-spinnenwelt-501.html
Zeit:18.08.2013 um 12:43 (UTC)
Nachricht:Hallo und guten Tag! Ich freue mich sehr, auf diese Homepage gestoßen zu sein, und habe darin gleich 2 Stunden lang geblättert! Ich bin zwar aus Kärnten, Österreich, aber meine Insektensammlung entspricht eigentlich im Grunde genommen der Ihrigen, nur ist sie noch wesentlich kleiner!
Auch ich bin als Kind und Jugendliche den Schmetterlingen nachgelaufen, um sie in einem kleinen Lexikon zu vergleichen und ihre Namen zu erfahren. Habe auch Raupen eingefangen und den Abflug des neuen Wesens bewundert!
Jetzt bin ich 69 Jahre alt, und komme in der Pension mit der Digitalkamera auf dieses Hobby zurück!Homepage habe ich keine eigene, aber ich habe im Forum unserer Bezirkszeitung eine Insekten- und Spinnen-Gruppe eröffnet, wo von "Leser-Reportern" aus ganz Österreich fleißig gesammelt wird.
Ich wüsste gern, ob ich unbekannte Insekten oder Spinnen, mit denen ich gar nicht klarkomme, per E-Mail zur Klassifizierung einsenden kann?
Alles Gute und viele interessante Funde wünscht Ihnen
Roswitha

Name:Michael Holze
E-Mail:w.m.holzet-online.de
Homepage:-
Zeit:19.05.2013 um 10:39 (UTC)
Nachricht:Hallo Eugen !
Beeindruckend Deine Homepage. Es macht viel Spaß darin zu stöbern. Die Bilder sind exzellent, die Beschreibung informativ und lehrreich.
Ich wünsche Dir Geduld und Muße Dein schönes Hobby weiter zu betreiben.
Mögen Dir und uns die Insekten niemals ausgehen.
Gruß Michael
Kommentar:Hallo Michael,

na das freut mich aber, daß Dir meine HP gefällt und daß Du mich mal hier besucht hast. Herzlichen Dank für Deinen Eintrag und für das Kompliment.

Man sieht sich :-)
Gruß zurück Eugen

User: turtletown
turtletown
Offline
Zeit:09.01.2013 um 16:28 (UTC)
Nachricht:Hallöchen, da ist ja eineganz schön bunte Tierwelt im Garten, zum Glück gibts noch manchmal sowas und das muss dann natürlich erhalten werden.
Viel Spass noch mit der tollen HP und den Insekten
Gruß von Rainer aus Turtletown
Kommentar:Hallo Rainer,

vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner Homepage :-)

Schönen Gruß
Eugen

Name:Manfred 
E-Mail:Der-hauslgmx.de
Homepage:http://Www.fliegengitter-und-insektenschutz.de
Zeit:22.05.2012 um 08:12 (UTC)
Nachricht:Ich finde es auch sehr interessant mal einen Überblick über die bei uns lebenden Insekten zu bekommen. Insekten haben bei uns ja immer nur den Ruf als Schädling, dabei sind Insekten so wundervolle und nützliche Tiere. Danke, sehr schöne Homepage habt ihr da.
Manfred
Kommentar:Hallo Manfred,

freut mich, wenn Dir meine Seite gefällt. Herzlichen Dank für den Besuch auf meiner HP.

Schönen Gruß
Eugen

Name:Stabschrecke 
Homepage:http://stabschrecke.jimdo.com
Zeit:10.02.2012 um 15:30 (UTC)
Nachricht:Wirklich sehr schöne Seite!

Eigentlich mal interessant wieder zu sehen, was bei uns so lebt. Sonst werden ja nur tropische Insekten oder welche aus anderen Regionen dieser Welt beleuchtet...

Gefällt!
Kommentar:Hallo Stabschrecke,

danke für Dein Interesse an meiner HP. Stabschrecken haben aber auch was für sich und Du hast sicher viel Spaß mit Ihnen.

Schönen Gruß aus der Rhön
Eugen

 
  Insgesamt waren 284662 Besucher (872674 Hits) hier!